Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 22-05-2020 02:43:03

o73lzsdm
Nouveau membre
Date d'inscription: 22-05-2020
Messages: 1

nike mx 720-818 grau

https://www.footish.de/pub_images/large/nike-mx-720-818-ci3871-300-p50000.jpg
nike schuhe herren sale Während Nike den kürzlich vorgestellten Air Max 2090 als "aktuellen Schuh der Zukunft" angepriesen hat, ist der Air Max 720 seiner Zeit auch nach einem Jahr auf dem Markt wohl noch voraus. Und während die Inline- und Kollaborationsveröffentlichungen der Lifestyle-Silhouette mit Odell Beckham Jr. dem futuristischen Look eine breite Akzeptanz verliehen haben, kann das neu entworfene Gegenstück MX-720-818 zu Kopfkratzern führen. Mit dem von Raumanzügen inspirierten Obermaterial bringt die neueste Version des AM720 die kühne Aussage seiner prallen Lufteinheit in voller Länge durch gesteppte Montage und reflektierende Details noch einen Schritt weiter.

nike schuhe damen rosa Die zweifarbige Natur dieser bevorstehenden Aufnahme ist auf den ersten Blick offensichtlich, da ein makelloses Weiß die obere Hälfte und ein blasses Blau die untere Hälfte bedeckt, aber eine weitere Betrachtung dieses MX-720-818 zeigt mehr. Das orangefarbene „NIKE AIR“ -Logo animiert die Zunge und kontrastiert die zahlreichen Nike-Logos, die in einem leichten Grau auf dem Kotflügel eingraviert sind, nur in bestimmten Winkeln, die den schlauen Designansatz des Modells belegen.

nike schuhe weiß schwarz Wenn es eine Sache gibt, die uns beim Nike Air MX 720-818 aufgefallen ist, dann hat sie oft die Vorliebe gezeigt, ein modernisierter Dolmetscher der Vergangenheit zu sein. Das Hybridmodell ist auf die typischen Swoosh-Paletten angewiesen, die für das OG Air Max 95 „Neon“, das Air Jordan 1 „Shattered Backboard“ und das Air Max 97 „Silver Bullet“ repräsentativ sind, um die aktualisierten Variationen zu beeinflussen.

nike mx 720-818 grau Um weiterhin mit diesem klassischen Ethos zu sprechen, wird die Sportswear-Silhouette in einem „Bred“ -Tonschema gehalten, wobei mehr Beweise für historische Referenzen durch ihre Markenhits präsentiert werden. Mediale Panels sind jetzt mit Texttreffern geschmückt, die „airmax“ für einen Look buchstabieren, der den Iterationen des Air Max 95, die kürzlich den „Logo“ -Ansatz gewählt haben, sehr ähnlich ist. Überall auf den Schuhen werden die Dinge auf einem minimalen Standard gehalten, wobei die klobigen Air-Einheiten mit wenig bis gar keiner Transluzenz verdunkelt werden und Swooshes in silbernen Beschichtungen herausspringen.

https://www.airmaxbehalten.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums