Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 27-01-2019 11:10:31

bcjghiurkjg
Nouveau membre

adidas Sommerschuhe

https://assets.adidas.com/images/w_320,h_320,f_auto,q_auto:sensitive,fl_lossy/31b58ea1ebd04c269735a9a50112025a_9366/Arkyn_Knit_Shoes_Pink_CG6551_01_standard.jpg

Ich weiß adidas Sommerschuhe nicht über dich, aber ich brauche keine Entschuldigung, um mir ein neues Paar Turnschuhe zu gönnen, lol. Ob es ein klassisches Paar Tennisschuhe oder ein moderner Trainer ist, ich liebe es neue Stile und Silhouetten in meine Garderobe zu integrieren. Zum größten Teil kaufe ich nur, was ich mag (ich sehe mich selbst gerne als ""Liebe auf den ersten Blick"" Sneaker Shopper), aber je mehr ich in Sneakers komme, desto mehr möchte ich die Backstories hinter Neuem lernen Releases. Im Moment bin ich wirklich in der adidas ARKYN, eine neue Silhouette von einem adidas mit einem coolen Konzept.

Am Anfang adidas Luftkissenschuhe sieht der ARKYN wie ein cooler Trainer aus, aber sie sind mehr als nur Aussehen. Der Schuh ist ein exklusiver Damenschuh, und während er bequem genug ist, um sich auszukleiden - schreien Sie nach der superbequemen Boost Sohle -, ist die Vintage-inspirierte Silhouette in punkto Stil perfekt. adidas beschreibt den ARKYN als ""einen Trainer, der geschaffen wurde, arbeitet, denkt, inspiriert und mitarbeitet"". Die Idee, dass eine Marke einen Schuh für Frauen kreieren würde, die authentisch, kreativ und athletisch sein wollen, hat mich sehr berührt. Sie können den ARKYN auf verschiedene Arten schnüren oder die Schnürsenkel ganz überspringen. Im Schuh geht es wirklich um Kreativität.

Hat dir adidas Schuhe neuen Stil schon mal jemand gesagt, dass du, wenn du Baggy Pants trägst, es mit einem tighten Shirt ausgleichen musstest? Oder dass jedes lose Oberteil mit etwas Formgenauen am Boden getragen werden musste? Können wir alle zustimmen, dass das eine völlig veraltete Mode-Regel ist? Ich liebe es komplett übergroß für einen gemütlichen Look zu gehen. Diese I.Am.Gia. Cobra Hosen haben einen elastischen Knöchel, der perfekt ist, um ein Paar Sneaker zur Schau zu stellen und ich habe in diesem bequemen Kapuzenpullover von 7 For All Mankind gelebt.

Ich würde adidas Arkyn gerne von jemand anderem hören, der den adidas ARKYN liebt, also lass einen Kommentar fallen, wenn du ein Paar besitzt.

https://www.schuhneu.com/

Pied de page des forums